STORECOUNT – Kundenfrequenzdaten auf die Sie zählen können!

Kundenfrequenzzählung stärkt die Wettbewerbsfähigkeit, erhöht die Handelsspanne und verbessert den Kundenservice.

Das bedeutet:

  • Personaleinsatzplanung – Analysierung des Einkaufsverhaltens
  • Umsatz zu maximieren
  • Kosten zu minimieren
  • Nahtlose Integration der Kundenfrequenzzählung in andere Systemlösungen von Checkpoint
Evolve In Store
Evolve In-Store
Produktgruppe: Frequenzzählung
Evolve In Store
Evolve In-Store
Produktgruppe: Frequenzzählung
EVOLVE VisiPlus-Unit
Checkpoint Videos
EVOLVE VisiPlus-Unit
Die EVOLVE VisiPlus-Erweiterung ermöglicht mit dem Smart Alarm Management der Situation angepasste Reaktionen
EuroShop 2017
Checkpoint News
EuroShop 2017

5. - 9. März - Düsseldorf

Besuchen Sie uns in Halle 6 Stand A24

Warensicherung Aktionen
Checkpoint Aktion
Nicht entgehen lassen!
Aktionsangebote bei Checkpoint Systems.
© Checkpoint Systems